Dizzee Rascal: Kanye West sollte den Ball flach halten!

Kanye West - "Schiaparelli and Prada: Impossible Conversations" Costume Institute Gala - Arrivals
Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos
Dizzee Rascal ist der Ansicht, dass sich Kanye West besser nicht zum Rädelsführer aufschwingen sollte – er schade damit einfach zu sehr dem Hip Hop. In den vergangenen Wochen und Monaten hat der 36-Jährige immer wieder betont, dass er der größte Star auf diesem Planeten sei und immer wieder durch Zusammenstöße mit Fotografen für Schlagzeilen gesorgt. Im Interview mit dem „Daily Star“ sagte Dizzee Rascal deshalb:

„Ich glaube, er macht derzeit so einiges durch. Ich würde ihn derzeit nicht zum Sprecher für Hip Hop machen.“ Den Ball flach zu halten war allerdings auch noch nie die Stärke von Kanye West. Vielleicht hat er es in der letzten Zeit ein wenig übertrieben, doch neu ist das alles doch auch nicht.

Kanye West Facts:

Kanye West hält sich selbst für den Allergrößten. Der Rapper ist sogar überzeugt, dass er inzwischen berühmter als Michael Jackson ist.