Elton John: Geburt war ergreifend!

Elton John - 10th Annual Tribeca Film FestivalEr scheint ein wichtiges Ziel in seinem Leben erreicht zu haben! Elton John macht das Vatersein jedenfalls überglücklich. Der Sänger zieht mit seinem Ehemann David Furnish zwei kleine Söhne groß – und Elton genießt dabei jeden einzelnen Moment. Gegenüber „GQ“ sagte der 66-Jährige Elton John zu dem Thema:

„Ich war noch nie glücklicher als jetzt – mit David und mit unseren zwei wunderbaren Söhnen. Jeder Mann sollte einmal bei der Geburt eines Kindes dabei gewesen sein. Es ist ein ergreifender Moment.“ Natürlich ist es in ihrem Fall noch etwas außergewöhnlich, doch die Freude will man den beiden nicht verdenken!

Elton John Facts:

Elton John möchte übrigens nicht mehr so viele Konzerte geben. Der Sänger will in Zukunft mehr Zeit mit seinem Mann und seinen zwei Kindern verbringen.

Foto: (c) Laurence Agron / PR Photos