EMAs 2013: Bruno Mars erklimmt die Bühne!

Bruno Mars Hosts the Evening at Tao Nightclub in Las Vegas on August 3, 2013Es ist bestätigt: Bruno Mars ist bei den MTV Europe Music Awards 2013 mit von der Partie. Der US-Sänger wird am 10. November die Preisverleihung in Amsterdam rocken. Da wurde jetzt offiziell bekannt gegeben. Bereits 2011 stand der 28-Jährige bei den EMAs auf der Bühne. Umso mehr freut er sich auf sein zweites Mal. Er sagte dazu:

„Wir hatten beim letzten Mal einen Riesenspaß und ich kann es kaum abwarten, das am 10. November zu wiederholen!“ So wie wir ihn kennen, wird er diesen Spaß sicherlich auf alle Zuschauer des Events übertragen.

Bruno Mars Facts:

Bruno Mars ist bei den EMAs 2013 übrigens auch für zwei Preise nominiert. Er könnte in den Kategorien „Bester Künstler“ abräumen und sein Track „Locked Out of Heaven“ könnte zum „Besten Song“ erkoren werden.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.