Fiona Apple wirft Fan vor die Tür!

Fiona Apple in Concert at The Chicago Theater in ChicagoDa haben sich die beiden wohl gehörig missverstanden! Mit Fiona Apple ist nicht zu spaßen. Das bekam jetzt eine Konzertbesucherin am eigenen Leib zu spüren, die von der Sängerin kurzerhand aus der Halle geschmissen wurde. Dabei war die Sache eigentlich ganz harmlos: Die Dame macht sich offenbar Sorgen um den Gesundheitszustand der 36-Jährigen und sagte gegen Ende der Show:

„Fiona, werde wieder gesund! Wir wollen dich auch in zehn Jahren noch sehen.“ Doch irgendwie bekam Fiona die Sache in den falschen Hals und sagte: „Ich bin gesund! Wer glaubst du eigentlich, wer du bist? Ich möchte, dass du hier verschwindest. Ich möchte, dass das Licht eingeschaltet wird, damit ich sehen kann, dass du gehst!“

Fan verlässt Fiona Apple!

Die Konzertbesucherin verließ daraufhin die Halle. Fiona Apple gab noch ihren Song „Waltz (Better Than Fine)“ zum Besten und verließ danach die Bühne.

Foto: (c) Daniel Locke / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.