Freddie Prinze Jr. kocht für Sarah Michelle Gellar!

Sarah Michelle Gellar - 2013 TCA Summer Press Tour
Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos
Wer kocht besser? Männer oder Frauen? Bei Sarah Michelle Gellar zuhause steht nicht sie, sondern ihr Mann Freddie Prinze Jr. hinterm Herd. Die Schauspielerin selbst ist nämlich keine allzu gute Köchin. Laut „Contactmusic.com“ sagte die 36-Jährige:

„Zum Glück hat mein Mann ein viel besseres Händchen dafür. Ich danke Gott, dass er gut kochen kann! Sonst würde ich wohl nie etwas essen. Dafür gehe ich dann einkaufen.“ Was ein Glück, sie hat ein Talent das Bankkonto zu plündern! Den Frauen die sich am Herd einen Namen machen wollen hat sie allerdings mit diesem Spruch keinen großen Gefallen getan!

Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. Facts:

Sarah Michelle Gellar ist seit 2002 mit Freddie Prinze Jr. verheiratet. Ihre Tochter Charlotte Grace wurde im September 2009 geboren, ihr Sohn Rocky im November 2012.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.