George Clooney immer noch Solo?

George Clooney - 55th Annual Times BFI London Film FestivalWie kann er sich nur so lange gegen die Frauen in seinem Umfeld wehren? George Clooney hat sich jedenfalls jetzt zu den ganzen Gerüchten um seine vielen Frauengeschichten geäußert. Und der Schauspieler gibt Entwarnung – nach eigener Aussage ist er mit keiner der Damen, weder mit Katie Holmes, noch mit Monika Jakisic, noch mit Amal Alamuddin, zusammen. Dem US-Magazin „People“ sagte der 52-Jährige:

„Drei verschiedene Geschichten in nur drei Wochen. Ich muss ein Athlet sein. Das sind einfach alles erfundene Geschichten.“ Es soll Männer geben, die hatten schon deutlich mehr Geschichten zur gleichen Zeit laufen! Gut das George nicht einer von diesen ist.

George Clooney Facts:

George Clooney war zuletzt mit der Ex-Wrestlerin Stacy Keibler zusammen. Die beiden trennten sich im Juli dieses Jahres nach zwei Jahren Beziehung.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos