GZSZ: Der Streit zwischen Zac, Bommel und Vince eskaliert!

Bommel (Merlin Leonhardt) und Vince (Vincent Krüger, r.)Bei „GZSZ“ eskaliert ein Streit! Die Geschichte ist aber auch alles andere als lustig. Als Vince (Vincent Krüger) erfahren muss, dass Bommel (Merlin Leonhardt) für die Haschkekse verantwortlich ist, die Lillys (Iris-Mareike Steen) Rückfall in die Bulimie verursacht haben, schwört er Rache. Diesen Gefühlsausbruch kann man gut verstehen! Doch letztendlich sind Zac (Jascha Rust) und seine Hanfplantage schuld. Also beschließt Vince, die Plantage ein für alle Mal zu vernichten. Wird er auf großen Widerstand stoßen?

Hätte sie sich da raushalten können? Pia (Isabell Horn) und John (Felix von Jascheroff) kommen verliebter denn je aus ihren vorgezogenen Flitterwochen zurück. Doch die gute Laune hält nicht lange, denn Pia muss sich mit dem Streit zwischen Anni (Linda Marlen Runge) und Jasmin (Janina Uhse) auseinandersetzen. Als Pia unbedacht verkündet, dass sie mit John zusammenziehen will, kocht der Streit zwischen Anni und Jasmin umso mehr hoch.

Und noch jemand ist endlich wieder daheim: Katrin (Ulrike Frank) kehrt aus der Reha zurück, um sich ein eigenes Bild von Gerners (Wolfgang Bahro) Konflikt mit Alexander (Clemens Löhr) zu machen. Auch sie hat Zweifel an Alexanders Glaubwürdigkeit. Doch dann wird ihr bewusst, wie sehr sie auf Alexanders Unterstützung in der Redaktion angewiesen ist, solange sie mit den Folgen ihres Schlaganfalls zu kämpfen hat.

GZSZ – Sendetermin:

Heute um 19:40 Uhr bei RTL – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Folge 5360

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.