GZSZ: „Verlässt Zac Berlin“ und „Gerner lässt Katrin sitzen“!

Pia (Isabell Horn) und Nele (Ramona Dempsey, r.)Heute wird es bei „GZSZ“ wieder richtig turbulent. Vor allen Dingen Zac (Jascha Rust) sollte sich dringend überlegen ob er seinem Leben nicht eine neue Richtung verpasst. Als Zac mitbekommt, dass Vince in der Hanfplantage von der Polizei aufgegriffen wurde, plant er überstürzt die Flucht aus Berlin. Doch Vince (Vincent Krüger) hält aus Ehrgefühl dicht, auch wenn ihm dadurch gravierende Konsequenzen drohen. Hoffentlich wird Zac das auch zu schätzen wissen!

Gerner (Wolfgang Bahro) geht bei „GZSZ“ über Leichen! Katrin (Ulrike Frank) kann nicht fassen, dass Gerner sie in der größten Krise des Metropolitan Trends hängen lässt. Doch nichts kann Gerner umstimmen, zu tief sitzt in diesem der Wunsch, Alexander (Clemens Löhr) zu vernichten. Deshalb geht Katrin alleine in die Verhandlungen, die über die Zukunft des Metropolitans Trends entscheiden könnten. Kann sie das Blatt noch einmal wenden?

Pia (Isabell Horn) und John (Felix von Jascheroff) haben sich ihre Rückkehr aus den Flitterwochen tatsächlich ganz anders vorgestellt: Das WG-Essen endet im Streit, Pias Nachmieterin scheint vergrault und auch bei Ayla (Sila Sahin) und Philip (Jörn Schlönvoigt) ist wegen der Auseinandersetzung mit Emily (Anne Menden) Land unter. Deshalb beschließen Pia und John, erst einmal für ihre Freunde und Familie da zu sein.

GZSZ – Sendetermin:

Heute um 19:40 Uhr bei RTL – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Folge 5361

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.