GZSZ: Vince bricht mit Zac! Kann Nele Dominik erobern?

Zac (Jascha Rust) und Vince (Vincent Krüger, r.)Diese Freundschaft scheint auf immer und ewig zerbrochen zu sein! Zac (Jascha Rust) ist darüber sehr enttäuscht: Vince (Vincent Krüger) hat ihm tatsächlich die Freundschaft gekündigt. Nun will Vince alle Spuren von Zac beseitigen und sogar das gemeinsame Tattoo entfernen lassen. Ein Schritt den den hoffentlich nicht irgendwann noch einmal bereut, denn gute Zeiten haben sie gemeinsam doch auch erlebt, doch daran kann er derzeit einfach nicht denken.

Große Emotionen gibt es heute bei „GZSZ“ auch an einer anderen Baustelle zu sehen. Emily (Anne Menden) will Kate ab und an sehen, doch Ayla (Sila Sahin) ist dagegen. Zu groß ist die Angst, dass Emily ihre Tochter wieder zu sich nimmt. Für den Familienfrieden lädt Tayfun (Tayfun Baydar) Philip (Jörn Schlönvoigt) und Ayla zum Essen ein.

Wird diese, bisher einseitige Liebe, noch zu einem „Happy End“ führen? Nele (Ramona Dempsey) ist tief enttäuscht, weil Dominik (Raúl Richter) ihr Date vergessen hat. Sie nimmt sich fest vor, ihn zu vergessen. Doch dann entschuldigt Dominik sich mit einer neuen Einladung.

GZSZ – Sendetermin:

Heute um 19:40 Uhr bei RTL – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Folge 5349

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner