GZSZ: Wird Vince Zac verpfeifen?

Bommel (Merlin Leonhardt), Zac (Jascha Rust, M.) und Vince (Vincent Krüger, r.)Bei “GZSZ” muss sich Vince (Vincent Krüger) entscheiden was er nun tun soll? Vince ist nämlich fassungslos: Obwohl Zac (Jascha Rust) ihm versprochen hat, mit dem Grasanbau aufzuhören, hat er hinter seinem Rücken eine zweite Plantage aufgezogen. Wütend droht Vince Zac damit, zur Polizei zu gehen, wenn er die Hanfpflanzen nicht ein für alle Mal vernichtet. Kann er da seinem alte Kumpel wirklich antun? Wird er dieses Mal konsequent sein?

Natürlich geht es ind er heutigen Folge auch um das andere große Thema: Liebe! Nele (Ramona Dempsey) schöpft derzeit wieder Hoffnung. Sie ist mit Dominik (Raúl Richter) zum Frühstück verabredet. Während sie dem Date freudig entgegensieht, ahnt sie nicht, dass Dominik dem Treffen nicht so viel Bedeutung beimisst wie sie.

GZSZ – Sendetermin:

Heute um 19:40 Uhr bei RTL – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Folge 5348

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.