Hailee Steinfeld und Douglas Booth: Blick in die Augen erzeugt Lacher!

Hailee Steinfeld - Women In Film's 2013 Crystal + Lucy AwardsManchmal ist albern doch auch schön, oder? Hailee Steinfeld und ihr Kollege Douglas Booth reißen gern Witze, wenn sie zusammen arbeiten. Die beiden standen kürzlich für das klassische Drama „Romeo & Juliet“ gemeinsam vor der Kamera. Gegenüber „kidzworld.com“ sagte Hailee Steinfeld dazu:

„Oh Mann, es ist toll, bei so einem intensiven Projekt wie diesem jemanden zu haben, mit dem man das Eis brechen kann. Jeder brauchte das. Douglas und ich kamen zu dem Punkt, wo wir eine Szene sechs oder sieben Mal drehten und dann immer lachen mussten, sobald wir uns in die Augen schauten.“ Na hoffentlich merkt man das nicht mehr, wenn man sich dann den Streifen ansieht!

Hailee Steinfeld und Douglas Booth im Kino:

Ein Starttermin für „Romeo & Juliet“ steht hierzulande noch nicht fest.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos