Harry Styles achtet nicht auf sein Styling!

Harry Styles - BRIT Awards 2013 - ArrivalsDas mag viele junge Männer, die sich immer wieder den Kopf über ihr Styling zerbrechen, schockieren! Es geht nämlich auch ohne! Harry Styles ist ziemlich uneitel. Der „One Direction“-Stars lässt sich häufig sogar vor Fotoshootings nicht bei der Stylistin der Boyband, Lou Teasdale, sehen. Allerdings hat der 19-Jährige Harry Styles mit seinen dunklen Locken auch einfach Glück – die fallen nämlich von ganz alleine perfekt. Stylistin Lou sagte dem „Mirror“ dazu:

„Harry wacht so auf! Manchmal sehe ich ihn vor einem Shooting überhaupt nicht.“ Also kein Geheimtipp für eine coole Frisur, einfach von der Natur geküsst. Das kann man sich halt nicht abschauen und wird sich somit weiterhin um ein wenig Styling kümmern müssen!

Harry Styles Facts:

Harry Styles verwuschelte Haare sind inzwischen übrigens sein Markenzeichen. Der 19-Jährige gilt als der Womanizer bei „One Direction“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos