Harry Styles: Wie wird “Midnight Memories” ankommen?

Harry StylesEs ist ja schon beinahe so, als würde er zum ersten mal Vater werden! Dem ist natürlich nicht so … nur fast! Harry Styles ist halt schon ziemlich nervös wegen der Veröffentlichung des kommenden “One Direction”-Albums. Schließlich sei es immer aufregend, wenn eine neue Platte auf den Markt kommt, weil niemand vorher weiß, wie die Fans auf die Songs reagieren werden. In einer australischen Radiosendung sagte der Sänger zu dem Thema:

“Das ist die Zeit, in der jeder irgendwie die gleichen Gefühl hat. Es gibt viel zu tun mit den Leuten von der Plattenfirma, die immer unterschiedliche Jobs machen – und es ist, als hätten wir alle darauf hingearbeitet. Es wird bald rauskommen, deshalb sind alle ein wenig nervös.”

Harry Styles und “One Direction” auf die Ohren:

Die neue Platte von “One Direction” wird übrigens “Midnight Memories” heißen und in Großbritannien am 25. November erscheinen.

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.