Harry Styles und Zayn Malik im Visier von Taylor Swift!

Harry Styles - One Direction - Radio City Live at LiverpoolSich unbedingt einen der Jungs von „One Direction“ angeln war angeblich ihr alleiniges Ziel! Harry Styles soll nämlich nur die zweite Wahl von Taylor Swift gewesen sein – die Sängerin soll es eigentlich auf einen andern „One Direction“-Star abgesehen haben: Zayn Malik. Das will zumindest das Magazin „Life & Style“ in Erfahrung gebracht haben. Wörtlich sagte ein Insider zu dem heißen Thema:

„Taylor hatte ein Auge auf Zayn geworfen. Als Zayn herausfand, dass sie interessiert war, ließ er sie abblitzen. Und dann schwenkte sie zu Harry über.“ Vielleicht ist dies ja auch der Grund, weshalb die Beziehung nur wenige Monate gehalten hat. Die Schlagzeilen haben allerdings beiden Parteien geholfen. Mehr Presse hätten sie anders nie bekommen!

Harry Styles und Taylor Swift Facts:

Harry Styles und Taylor Swift waren Ende 2012 für ungefähr drei Monate ein Paar.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos