Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko: Hochzeit schon bald?!

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko: Hochzeit schon bald?! - Promi Klatsch und TratschHayden Panettiere und Wladimir Klitschko sollen es angeblich richtig eilig haben zu heiraten! Die 24-jährige Schauspielerin soll sich schon komplett in die Vorbereitungen auf den Tag ihrer Hochzeit gestürzt haben. Es ist eigentlich noch gar nicht so lange her, dass die Verlobung des Paares offiziell bestätigt wurde, doch „E! Online“ will erfahren haben, dass der Terminplan bis zum Hochzeitstermin eng gesteckt sei. Angeblicher Zeitraum sollen die Weihnachtsferien sein. Natürlich ist ein genauer Termin und ein Ort noch nicht bekannt.

Der Verlobungsring, wenn es denn dieser leuchtende, auffällige Diamantring ist, den Hayden Panettiere schon seit März dieses Jahres trägt, soll immerhin 370.000 Euros gekostet haben, da sind die Erwartungen an die Hochzeitfeier enorm. Wie tief werden Wladimir Klitschko und Hayden wohl für den wichtigsten Tag in ihrem gemeinsamen Leben auf den Tisch legen?

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko Facts:

Das Par kam erstmals im Jahr 2009 zusammen, trennte sich 2011 und ist seit Anfang diesen Jahres wieder vereint! Hayden wünscht sich irgendwann auch einmal Kinder, will also eine Familie gründen!

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.