Henryk M. Broder lässt sich bei „auto mobil“ helfen!

Henryk M. Broder im Vox AutomagazinDas VOX-Automagazin „auto mobil“, moderiert von Birte Karalus präsentiert heute in seiner Rubrik „Die Tuning-Profis“ einen echten Leckerbissen. Kolumnist und Publizist Henryk Broder hat sich nach 40 Jahren endlich seinen großen Traum erfüllt und sich einen Saab 96 gekauft. Das er ein kleiner Fanat in Sachen Autos ist, das ist hinlänglich bekannt, doch wird er die Tuning-Profis bei ihrer Mission auch unterstützen?

Das Auto wurde bereits seit 15 Jahren nicht mehr gefahren, da haben sich natürlich diverse Macken eingeschlichen, die Henryk M. Broder mit seinen Technik-Kenntnissen nicht selbst beheben kann. Da sein Chef sich das Treiben nicht mehr länger mit ansehen möchte, hat er die Tuning-Profis um Hilfe gebeten. Und die haben sich auch gleich auf den Weg gemacht.

In dieser Woche soll der Saab vom Rost befreit werden. Bei der Arbeit wird dann tatsächlich auch Henryk M. Broder mit eingespannt. Wie er sich beim Polieren der Teile schlägt und welche Herausforderungen noch auf die Tuning-Profis warten, zeigt „auto mobil – das VOX-Automagazin“.

Henryk M. Broder im VOX-Automagazin – Sendetermin:

Heute um 17.00 Uhr bei VOX!

Foto: (c) VOX