James Arthur: Zahnspange hat einen positiven Effekt!

James Arthur - Cornbury Music Festival 2013Nein, es geht nicht darum, dass er nachher ein schöneres Lächeln haben wird! James Arthur ist der Ansicht, dass seine neue Zahnspange ihm dabei hilft, besser zu singen. Der englische „The X Factor“-Gewinner hat erst kürzlich die metallenen Plättchen eingesetzt bekommen, aber der 25-Jährige merkt jetzt schon einen Unterschied. Gegenüber „Bang Showbiz“ sagte er:

„Meine Spange behindert mich nicht beim Singen – im Gegenteil! Ich finde, ich bin dadurch jetzt sogar noch besser. Ich konzentriere mich mehr auf meine Aussprache. Ich weiß, dass eine Zahnspange einen da ein wenig beeinträchtigen kann, deswegen achte ich vermehrt drauf. Sie ist aber nicht gerade angenehm zu tragen, deswegen freue ich mich, wenn ich sie weggemacht bekomme.“

James Arthur Facts:

Am 02. November erscheint hierzulande übrigens das selbstbetitelte Debütalbum von James Artur.

Foto: (c) Landmark / PR Photos