Jan Leyk und Paul Janke machen Dresden unsicher!

Paul JankeWas die beiden ganz genau vorhaben, das haben sie zwar noch nicht verraten, doch es klingt so, als wollen die beiden wirklich Dresden auf den Kopf stellen. Wenn man sich also heute Abend in der wunderschönen Stadt an der Elbe unters Volk mischt, dann hat man wohl gute Chancen Jan Leyk und Paul Janke zu treffen, denn ersterer schreibt gerade bei Facebook: „Auf geht’s nach Dresden …!!! Kicken für nen guten Zweck … mit meinem Kumpel und Rosenrocker Paul Janke …! Morgen ab 13:00 Uhr wird live auf Sport1 übertragen …!! Mal gucken ob wir da wieder geradeaus laufen können nach unserer geplanten Tour heut Abend …!!“

Dazu postet er ein Foto von sich und Paul Janke im Zug, auf dem sie schon richtig entschlossen in die Kamera blicken! Also wenn es sich in Dresden schon einmal gelohnt hat feiern zu gehen, dann heute umso mehr!

Jan Leyk und Paul Janke Facts:

Jan Leyk wurde in Deutschland als Carlos in „Berlin Tag und Nacht“ bei RTL II bekannt. Paul Janke eroberte das Land als Bachelor auf RTL!

Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.