Jared Leto in „Dallas Buyer Club“ eine tolle Frau!

Jared Leto - ELLE Style Awards 2010 - ArrivalsEr hat sich dieser Figur quasi geopfert! Für seine Rolle als Transsexuelle Rayon in „Dallas Buyer Club“ hat Jared Leto ganz wie eine Frau gelebt. Der Sänger und Schauspieler wollte sich schließlich in die Rolle einfinden, wie Regisseur Jean-Marc Vallée gegenüber dem „Rolling Stone“ verraten hat:

„Er stieg aus dem Flugzeug in einem Kleid, High Heels und einer Perücke. Die erste Woche war seltsam, denn ich wusste nicht, wie ich ihn nennen sollte. Sie? Jared? Rayon? Er war sie, und sie war nett. Und am Ende der Dreharbeiten überreichte ich ihm ein weibliches Geschenk: ein T-Shirt für Frauen mit Marc Bolan (Sänger von T.Rex) darauf.“

Jared Leto im Kino:

Das HIV-Drama „Dallas Buyers Club“ mit Matthew McConaughey und Jared Leto kommt übrigens im Februar 2014 in die deutschsprachigen Kinos.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.