Jared Leto: „30 Seconds to Mars“ spielen erste Geige!

Jared Leto - 22nd Annual Gotham Independent Film AwardsEr hat die Fans seiner Musik nicht vergessen! Jared Leto möchte sich in den kommenden Monaten voll und ganz auf „30 Seconds to Mars“ konzentrieren. Der 41-Jährige stand zuletzt für das Drama „Dallas Buyers Club“ vor der Kamera, doch weitere Filmangebote möchte er vorerst nicht annehmen, wie er gegenüber „MTV News“ sagte:

„Wir haben uns verpflichtet, im kommenden Jahr auf Tour zu gehen. Ich habe keine Eile, einen weiteren Film zu drehen. Ich wollte auch nie viele Filme machen. Ich wollte einfach nur die interessantesten machen.“ Offenbar eine richtig gute Entscheidung, denn so kann er auch in Zukunft auf beiden, erfolgreichen Hochzeiten tanzen!

Jared Leto im Kino:

Das Drama „Dallas Buyers Club“ mit Matthew McConaughey und Jared Leto kommt übrigens im Februar 2014 in die deutschsprachigen Kinos.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.