Jared Leto: Trotz Hunger nicht satt zu bekommen!

Jared Leto - 36th Annual Mill Valley Film FestivalDas muss eine schreckliche Situation gewesen sein! Jared Leto hat im letzten Jahr an Thanksgiving kaum einen Bissen herunterbekommen. Dabei hatte der Sänger und Schauspieler eigentlich richtig Kohldampf. Sein Magen spielte da allerdings nicht mit. Wie der „Collider“ berichtet, fand das amerikanische Erntedankfest nämlich kurz nach den Dreharbeiten zu „Dallas Buyers Club“ statt. Für diesen Film hatte der 41-Jährige mit Hilfe einer Crash-Diät rund 20 Kilo abgenommen. Nach Beendigung der Arbeiten vor der Kamera musste er sich erst wieder an die Nahrungsaufnahme gewöhnen. Jared Leto wörtlich:

„Man denkt, man wird ein großes Mahl essen, aber man kann nicht, weil man einen halben Bissen nimmt und voll ist. Ich habe mir geschworen, dass ich ein Thanksgiving-Dinner essen würde. Ich habe mich total darauf gefreut und allen beim Essen zugesehen … Aber ich nahm nur einen Bissen und schob den Rest dann einfach beiseite.“

Jared Leto im Kino:

Das HIV-Drama „Dallas Buyers Club“ mit Matthew McConaughey und Jared Leto kommt übrigens im Februar 2014 in die deutschsprachigen Kinos.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos