Jared Leto verschwand von Premiere!

Jared Leto verschwand von Premiere! - KinoJared Leto kann „Dallas Buyers Club“ offenbar noch nicht sehen. Er ist am Donnerstag (17.10.) früher von der Premiere von „The Dallas Buyers Club“ in Hollywood verschwunden. Der Schauspieler und Sänger ist noch nicht bereit, den fertigen Film zu sehen. Er sagte dem „Hollywood Reporter“ zu dem Thema:

„Ich denke, es ist besser ein bisschen Zeit vergehen zu lassen. Es war eine sehr anstrengende Rolle und es ist am besten, wenn ich sie einfach eine Weile loslasse.“ Wenn man sich so sehr in eine Rolle vertieft, die auch keinen sonderlichen positiven Charakter hat, dann kann man gut verstehen, dass man diese Rolle auch ganz in Ruhe wieder abstreifen muss. Wir sind jedenfalls auf das fertige Ergebnis gespannt.

Jared Leto im Kino:

Das HIV-Drama „Dallas Buyers Club“ mit Matthew McConaughey und Jared Leto kommt übrigens im Februar 2014 in die deutschsprachigen Kinos.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.