Jason Derulo kann nicht kochen!

Jason Derulo - Glamour Women of the Year Awards 2013Bei einem Date kann er nicht mit seinen Kochtalenten punkten! Jason Derulo kann nämlich überhaupt nicht kochen. Für den Sänger sind selbst einfachste Gerichte ein Rätsel mit sieben Siegeln. Der 24-Jährige sagte der Zeitschrift „Heat“ zu diesem Thema:

„Ich bin der schlimmste Koch, den du jemals getroffen hast. Ich habe einmal Reis gekocht und der untere Teil war verbrannt und oben war er noch roh. Ich war so verwirrt.“ Wenn er Gäste einlädt, muss bei ihm deshalb meist der Bestellservice herhalten. Derulo wörtlich: „Ich müsste etwas zum Mitnehmen besorgen, ansonsten würde jeder hungrig gehen. Ich würde vermutlich gutes japanisches Essen bestellen.“ Wahrscheinlich eine gute Entscheidung keine Experimente mehr zu wagen!

Jason Derulo Facts:

Jason Derulo ist übrigens seit August 2011 mit seiner Kollegin Jordin Sparks zusammen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos