Jennifer Garner: Mutterinstinkt bei Matthew McConaughey und Jared Leto?

Jennifer Garner - 24th Annual Producers Guild Awards - ArrivalsWarum die beiden so ausgesehen haben war ihr schon klar, aber Jennifer Garner hat den Antrag von Matthew McConaughey und Jared Leto am Set von “The Dallas Buyers Club” kaum ertragen. Beide Schauspieler hatten für das HIV-Drama extreme abgespeckt und sich extrem gut auf ihre Rollen vorbereitet. Die Schauspielerin sagte “Access Hollywood” dazu:

“Es war schockierend, erschütternd und es war wirklich schwer, das zu sehen… Ich wollte sie mit einer Schüssel Nudeln füttern!” Und Garner sei mehr als froh, dass ihre Co-Stars beide inzwischen wieder Normalgewicht hätten. Die 41-Jährige wörtlich: “Das ist so eine Erleichterung. Die Big Mama in mir war so glücklich.”

Jennifer Garner, Matthew McConaughey und Jared Leto im Kino:

Der Film “Dallas Buyers Club” mit Jennifer Garner kommt übrigens im Februar 2014 in die deutschsprachigen Kinos.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.