Jennifer Lopez verrät Diät-Geheimnis!

Jennifer Lopez - 55th Annual GRAMMY AwardsWie kann sie eigentlich ihre Figur halten? Jennifer Lopez trinkt derzeit literweise Gemüsesaft. Die Sängerin möchte nämlich angeblich ihren Körper für ihre Rückkehr in der „American Idol“-Jury in Topform bringen – und die soll immerhin schon im Januar sein. Ein Insider meinte dazu gegenüber dem „National Enquirer“ über diesen Diät-Geheimtipp:

„Jen hat einen Gesundheitscoach angestellt und er hat ihr geholfen, Nahrungsmittel und Gemüsesäfte zu finden, die ihren Körper entgiften. Sie trinkt dreimal am Tag einen Saft, der Kohl, Petersilie und Weizengras enthält. Außerdem isst sie viel Quinoa und verzichtet auf alles, was Getreide enthält oder in irgendeiner Weise verarbeitet ist. Das Ergebnis können die Fans spätestens dann sehen, wenn Jennifer wieder auf dem Jurystuhl Platz nimmt.“

Jennifer Lopez Facts:

Jennifer Lopez saß übrigens schon von 2011 bis 2012 in der Jury von „American Idol“.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.