„Jonas Brothers“ nur noch Solo unterwegs?

Jonas Brothers - 2013 Teen Choice AwardsGerade ihre Fans werden sich dies nicht vorstellen wollen: Die „Jonas Brothers“ könnten schon bald Geschichte sein. Kevin, Joe und Nick Jonas sollen in Betracht ziehen, nie wieder als Band zusammenzuarbeiten. Wie „TMZ“ berichtet, können die drei Brüder sich im Moment auf keinen gemeinsamen Musikstil einigen. Deshalb wurde vor kurzem auch ihre geplante US-Tournee abgesagt.

Doch sie werden sich doch noch einigen können, oder? Derzeit sieht es wohl eher schlecht um die Jungs aus, denn jetzt geht es um die Zukunft der „Jonas Brothers“. Angeblich stehen die Musiker kurz davor, als Band das Handtuch zu schmeißen, weil ihre Vorstellungen zu weit auseinander gehen. Für dieses Wochenende (12./13.10.) soll ein Treffen der Brüder geplant sein, bei dem angeblich entschieden wird, ob es die Band weiter geben wird oder eben nicht.

„Jonas Brothers“ Facts:

Die „Jonas Brothers“ brachten übrigens zuletzt 2009 das Album „Lines, Vines & Trying Times“ auf den Markt. Danach widmeten sie sich Solo-Projekten.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos