„Jonas Brothers“-Trennung: Joe Jonas spricht!

Jonas Brothers - Miss USA 2013 - ArrivalsDie Fans scheinen doch noch einen kleinen Grund zur Hoffnung zu haben. Die Trennung der „Jonas Brothers“ scheint jedenfalls derzeit noch nicht beschlossene Sache zu sein. Die drei Brüder sagten vergangene Woche kurzfristig ihre Nordamerika-Tournee ab. Offizielle Begründung: kreative Differenzen. In Insiderkreisen wurde über eine Trennung der Band gemunkelt. Nun meldete Joe Jonas sich via „Twitter“ zu Wort. Er schrieb den Fans:

„Bitte haltet an uns fest, während wir unseren Sch*** regeln.“ Weiter haben die Jungs sich zu dem Thema bisher allerdings nicht geäußert. Klingt doch tatsächlich so, als würde man sich die Mühe machen wollen die „Jonas Brothers“ am Leben zu halten.

Joe Jonas nicht der Grund?

Vor kurzem wurde übrigens spekuliert, dass die Tour abgesagt wurde, weil Joe ein Drogenproblem habe. Dies wurde jedoch umgehend dementiert.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.