Joseph Gordon-Levitt: „Batman“ muss ohne ihn kämpfen!

Joseph Gordon-Levitt - Julianne Moore Honored with a Star on the Hollywood Walk of Fame on October 3, 2013
Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos
Peinlich ist es ihm jedenfalls nicht! Joseph Gordon-Levitt hat aber kein Interesse an einem weiteren „Batman“-Film. Der Schauspieler spielte in „The Dark Knight Rises“ Robin, den Helfer des Superhelden. Noch einmal wird er in diese Rolle aber wahrscheinlich nicht schlüpfen – jedenfalls nicht im geplanten neuen „Batman“-Film mit Ben Affleck. Der 32-Jährige Joseph Gordon-Levitt sagte laut „showbizspy.com“:

„Ich weiß nicht. Ich denke nicht. Mit diesem Film habe ich nichts zu tun. Ich war in einem Film, der das Ende einer Trilogie war und bei dem ich das Glück hatte, dabei zu sein, und auf den ich super-stolz bin.“

Joseph Gordon-Levitt im Kino:

Joseph Gordon-Levitt wird demnächst übrigens in der Komödie „Don Jon“ zu sehen sein. Der Film läuft in der Schweiz am 07. November an, in Deutschland am 14. November und in Österreich am 15. November.