Josh Hutcherson: Niemand 100 Prozent hetero?

Josh Hutcherson - 2012 Teen Choice AwardsDas ist aber eine gewagte These, die er aus seinem eigenen Gefühlsleben ableitet! Josh Hutcherson schließt nicht aus, dass er irgendwann auch mal einen Mann anziehend finden könnte. Der Schauspieler ist in Sachen Sexualität ziemlich offen. Gegenüber „Out“ sagte der 20-Jährige Josh Hutcherson:

„Ich sehe mich als heterosexuell. Zumindest zurzeit bin ich es wohl zu 100 Prozent. Aber wer weiß? Vielleicht treffe ich irgendwann einen Kerl, bei dem ich dann sage: ‘Wow, den finde ich total heiß.‘ Ich finde, es ist einfach Quatsch, wenn man sich ausnahmslos als 100 Prozent heterosexuell bezeichnet. Es kann ja immer eine Ausnahme geben. Ich finde das irgendwie engstirnig.“

Josh Hutcherson Facts:

Josh Hutcherson ist derzeit übrigens mit einer Frau liiert – nämlich mit seiner Kollegin Claudia Traisac. Die beiden sind seit März ein Paar.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos