„Jurassic Park“: Josh Brolin an Bord?

Josh Brolin - 57th Annual BFI London Film FestivalWird er dabei sein? Josh Brolin gilt zumindest als heißer Kandidat für die Fortsetzung der „Jurassic Park“-Franchise. Laut „Deadline.com“ ist der Schauspieler nämlich Favorit für eine Rolle in „Jurassic World“, dem vierten Teil der „Jurassic Park“-Saga. Der Streifen soll 2015 in die Kinos kommen. Fest an Bord sind schon Brolins Kollegen Ty Simpkins und Bryce Dallas Howard. Eine offizielle Stellungnahme gibt es noch nicht.

„Jurassic Park“ wird in erster Linie beweisen müssen, dass der Stoff nicht hinlänglich besprochen und verfilmt wurde. Eine neue Wendung, ein neuer Blickwinkel und grandiose neue Effekte werden erwartet! Ob man diese Erwartungshaltung dann auch erfüllen kann steht natürlich noch in den Sternen.

Josh Brolin im Kino:

Josh Brolin wird übrigens ab dem 05. Dezember in „Oldboy“ im Kino zu sehen sein.

Foto: (c) Landmark / PR Photos