Kanye West: Kim Kardashian muss anderes Brautkleid suchen!

Kim Kardashian, Kanye WestDas kommt für ihn gar nicht in frage! Kim Kardashian wird wohl nicht in einem Brautkleid von Vera Wang vor den Altar treten – Kanye West soll sein Veto eingelegt haben. Die 33-Jährige hat nämlich schon bei ihrer letzten Hochzeit ein Kleid der Star-Designerin getragen, und Kanye möchte daran offenbar nicht erinnert werden, wenn er ihr das Ja-Wort gibt. Ein Insider sagte „RadarOnline.com“ dazu:

„Obwohl Vera Wang eine der größten Hochzeitskleid-Designerinnen der Welt ist, wird Kanye sie nicht das Kleid entwerfen lassen – selbst wenn sie es umsonst machen würde! Sie ist die einzige Designerin, die ausgeschlossen ist. Er möchte keine Vergleiche zu Kims letztem Hochzeitskleid.“

Kanye West Wedding-Facts:

Kanye West soll übrigens die Hochzeitsplanung in die Hand nehmen – so möchte es seine zukünftige Frau Kim Kardashian.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.