Kanye West und Kim Kardashian: Kampf-Jets zur Deko?

Kanye West - Kanye West's "Runaway" Los Angeles PremiereDas hat er hoffentlich nicht ernst gemeint! Die Hochzeit von Kanye West und Kim Kardashian wird wohl vor allem eines: laut. Nicht nur im Vorfeld ist das Tamtam jetzt schon riesig, auch bei der Zeremonie selbst wird es kein bisschen leise zugehen. In einem Radiointerview verriet der Rapper, dass er seiner Verlobten auf jeden Fall im kommenden Jahr das Ja-Wort geben wolle. Und auf die Frage, was man bei der Zeremonie erwarten könne, antwortete Kanye West:

„Ich sage nur: Kampfflugzeuge.“ Nicht gerade der erste Gedanke den man haben sollte, wenn es um die Ausstattung einer Hochzeit geht, oder? Hoffentlich ist er im wahren Leben ein wenig romantischer veranlagt.

Kanye West und Kim Kardashian Wedding-Facts:

Kanye West soll übrigens die Hochzeitsplanung in die Hand nehmen – so möchte es seine zukünftige Frau Kim Kardashian.

Foto: (c) Tommaso Boddi / PR Photos