Katharine McPhee untreu?

Katharine McPhee - HBO's "True Blood" Season 6 PremiereAls Untreue kann man es doch eigentlich gar nicht bezeichnen! Katharine McPhee ist zwar beim Knutschen mit einem verheirateten Mann erwischt worden, doch wie schlimm kann das sein? Vor kurzem wurde die Sängerin mit Regisseur Michael Morris gesichtet – und dabei gingen die beiden nicht gerade wie bloße Freunde miteinander um. Das Ganze bringt jetzt aber viele Probleme mit sich. Eine Quelle meinte gegenüber „People.com“:

„Katharine macht gerade eine sehr schwere Zeit durch. Sie ist äußerst aufgewühlt. Michael ist ihr alles andere als egal, aber er ist verheiratet und hat drei Kinder. Und sie lebt auch gerade in Trennung. Sie will, dass niemand verletzt wird.“ Da war sie wohl einfach ein paar Wochen zu früh!

Katharine McPhee Facts:

Katharine McPhee ist selbst seit 2008 mit Nick Cokas verheiratet. Allerdings lebt das Paar schon seit einigen Monaten getrennt.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.