Katie Holmes und Jamie Foxx bald ein Paar?

Katie Holmes - "Dead Accounts" New York City PremiereWas läuft bei den beiden? Katie Holmes und Jamie Foxx wollen ihre Romanze angeblich geheim halten. Den beiden Hollywood-Schauspielern wird schon eine ganze Weile eine Liebelei nachgesagt und auch wenn Jamie eine Beziehung mit seiner Kollegin dementierte, sprechen doch ein paar Indizien dafür – immerhin soll der 45-Jährige immer wieder bei Katie Holmes übernachten. Eine Quelle meinte jetzt gegenüber dem “National Enquirer” dazu:

“Weder Katie noch Jamie wollen die Sache publik machen. Jamie möchte aus Respekt zu Katies Ex Tom nicht, dass ihre Affäre bekannt wird und Katie fürchtet, dass Tom deswegen an die Decke gehen könnte. Aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich zu ihrer Beziehung äußern werden.”

Katie Holmes Love-Facts:

Katie Holmes und Tom Cruise sind übrigens seit Sommer 2012 geschieden.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos