Kelly Clarkson: Hochzeit, Kinder und noch mehr!

Kelly Clarkson - 2009 American Music AwardsSie plant offenbar das ganz große Paket! Kelly Clarkson kann es kaum noch erwarten, mit ihrem Verlobten Brandon Blackstock den Bund fürs Leben einzugehen. Denn wie es nach der Hochzeit weitergehen wird, hat die Sängerin schon genau geplant. In der „Morning Show“ sagte die 31-Jährige Kelly Clarkson:

„Ich möchte danach sofort Babys haben! Ich werde ganz bestimmt ein Mädchen bekommen. Mein erstes Kind wird einfach ein Mädchen – ich weiß das tief im Inneren.“ Welchen Namen sie ihrer Tochter geben würde, wollte Clarkson aber noch nicht verraten. Wenn dann ihre Ehe noch für immer hält, dann hat sie ihr privates Glück doch perfekt geplant, oder?

Kelly Clarkson Love-Facts:

Kelly Clarkson und Brandon Blackstock wollen sich in ein paar Wochen das Ja-Wort geben. Ihr Liebster hat übrigens schon zwei Kinder aus einer früheren Beziehung.

Foto: (c) Albert L. Ortega / PR Photos