„Kill the Boss 2“: Christoph Waltz dabei?

Christoph Waltz - 85th Annual Academy AwardsDie Rolle könnte doch gut zu im passen! Christoph Waltz wird voraussichtlich in der Fortsetzung von „Kill the Boss“ mitspielen. Wie „Deadline.com“ berichtet, stehen die Gespräche mit dem Oscar-Preisträger kurz vor dem Abschluss. Der 57-Jährige soll in der Komödie einen der schrecklichen Chefs spielen, denen nach dem Leben getrachtet wird. Natürlich ist er nicht der einzige schillernde Name, welcher dieses Projekt schmücken darf.

Bereits bestätigt wurde inzwischen, dass Chris Pine in „Kill the Boss 2“ zu sehen sein wird, zudem sollen auch Jason Bateman, Jason Sudeikis und Charlie Day wieder mit von der Partie sein. Bereits im November 2014 soll der Streifen in die Kinos kommen.

Christoph Waltz folgt großen Namen:

Der erste Teil von „Kill the Boss“ kam übrigens 2011. Als fiese Chefs waren in dem Streifen Colin Farrell, Jennifer Aniston und Kevin Spacey zu sehen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos