Kristen Bell und Dax Shepard: Stolz auf Hochzeit!

Kristen Bell - 2011 Artivist Awards CeremonyDen Schritt dann wirklich zu gehen, damit haben sie sich echt Zeit gelassen. Kristen Bell strahlt allerdings derzeit über beide Backen. Die Schauspielerin hat erst vor wenigen Tagen ihren langjährigen Verlobten Dax Shepard geheiratet und kann ihr Glück immer noch kaum fassen. Gegenüber dem „People“-Magazin sagte die 33-Jährige zu dem Thema:

„Ich schwebe immer noch auf Wolke Sieben. Wir haben es wirklich getan. Ich darf ihn nun offiziell als meinen Ehemann bezeichnen, und das ist wirklich toll. Aber sonst fühlt sich eigentlich alles an wie immer.“ Hoffentlich kehrt der Alltag nicht zu schnell zurück, denn genau dieses Gefühl gönnen wir den beiden doch noch eine ganze Weile!

Kirsten Bell und Dax Shepard Facts:

Kirsten Bell und Dax Shepard sind übrigens bereits seit 2010 verlobt gewesen. Am 16. Oktober gaben sie sich in Los Angeles das Ja-Wort.

Foto: (c) Claudio Uema / PR Photos