Leonardo DiCaprio hält Jonah Hill für angstfrei!

Leonardo DiCaprio - 20th Anniversary Palm Springs International Film Festival Awards GalaWenn man gemeinsam arbeitet, dann lernt man sich meist auch verdammt gut kennen! Leonardo DiCaprio hat die Zusammenarbeit mit Jonah Hill am Set von „The Wolf of Wall Street“ jedenfalls sehr genossen. Der Hollywood-Star ist voll des Lobes für seinen Kollegen. Er sagte dem „Wall Street Journal“ dazu:

„Jonah Hill ist wahrscheinlich der großartigste Improvisator, mit dem ich je gearbeitet habe. Er hat überhaupt keine Angst, vor einer Gruppe Menschen zu stehen und sich einen unglaublichen, spontanen, brillanten Dialog auszudenken. Es gab zahlreiche Gelegenheiten, wenn eine Szene komplett anders wurde, einfach weil er irgendein lustiges Thema aufbrachte, und wir haben uns daran abgearbeitet, bis die Filmrolle zu Ende war.“

Leonardo DiCaprio und Jonah Hill im Kino:

„The Wolf of Wall Street“ kommt übrigens voraussichtlich im Januar 2014 in die Kinos.

Foto: (c) Chris Hatcher / PR Photos