Liam Hemsworth: Trennung von Miley Cyrus freut Familie!

Liam Hemsworth - "Rush" World Premiere
Foto: (c) Solarpix / PR Photos
Einige Teile seiner Familie haben ihn schon immer für diese Beziehung kritisiert. Somit ist diese Meldung eigentlich gar kein Wunder! Die Familie von Liam Hemsworth soll tatsächlich mehr als froh darüber sein, dass seine Beziehung mit Miley Cyrus endlich vorbei ist. Seine Eltern sollen ihn schon vor einiger Zeit angefleht haben, die Verlobung mit der Sängerin zu lösen, weil er nicht mehr glücklich gewesen sein soll. Ein Insider sagte gegenüber “HollywoodLife.com” dazu:

“Sie haben Liam schon lange nicht mehr so glücklich gesehen, und sie befürworten die Trennung.” Schön, das man Liam so auffängt, auch wenn Mitleid anders aussehen mag. Ganz ohne Schmerz wird er die Trennung auch nicht erlebt haben!

Liam Hemsworth und Miley Cyrus Facts:

Miley Cyrus und Liam Hemsworth gaben Mitte September offiziell ihre Trennung bekannt.