Liev Schreiber hat viele Jobs!

Liev Schreiber hat viele Jobs! - Promi Klatsch und TratschLiev Schreiber hat zwar schon in Filmen wie „X-Men“ oder „Scream“ mitgespielt, doch als Hollywoodstar sieht er sich deshalb noch lange nicht. Er scheint tatsächlich auf dem Boden geblieben zu sein. Für den 46-Jährigen zählen nämlich ganz andere Namen zu den echten Stars, wie er im Interview mit „Cigar Aficionado’s“ sagte:

„Wenn ich diesen Ausdruck höre, denke ich an Leute wie Johnny Depp oder Angelina Jolie. Ich denke auch an Leute wie Gary Cooper, Bette Davis, Jimmy Stewart, Cary Grant. Ich meine, ich schauspielere, ich bin ein Elternteil, ich bin Unternehmer. Ich weiß gar nicht, ob es überhaupt noch jemanden gibt, der ausschließlich Filmstar ist.“

Liev Schreiber im Kino:

Zuletzt war Liev Schreiber übrigens in einer Nebenrolle in „Der Butler“ auf der Kinoleinwand zu sehen.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.