Louis Tomlinson: Mama steht hinter ihm!

Louis Tomlinson - One Direction - Radio City Live at Liverpool Echo ArenaWer wünscht sich das nicht? „One Direction“-Sänger Louis Tomlinson kann auf die Unterstützung seiner Mutter jederzeit zählen. Die ist von der Arbeit ihre Sohnes nämlich hellauf begeistert. Gegenüber dem Magazin „Top of the Pops“ sagte Louis Tomlinson dazu:

„Meine Mum sammelt alle möglichen Artikel, die über uns geschrieben werden. Sie liebt es, auf unsere Konzerte zu gehen. Und sie hat sogar einen lebensgroßen Pappaufsteller von mir bei sich zuhause stehen!“ Na hoffentlich treibt sie es nicht irgendwann einmal zu weit mit der Leidenschaft für den Job des Sohnes, denn so eine Begeisterung kann auch schnell nervend werden. Gerade einige Eltern von Sportlern sind ja für ihren übertriebenen Ehrgeiz bekannt und berüchtigt, das muss bei Musikern nicht auch noch in Mode kommen!

Louis Tomlinson mit „One Direction“ erfolgreich:

Ende November veröffentlichen „One Direction“ übrigens ihr neues Album „Midnight Memories“ und gehen danach gleich wieder auf Tour.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos