Mandy Capristo und Mesut Özil ziehen zusammen!

Mandy Capristo und Mesut Özil ziehen zusammen! - Promi Klatsch und TratschDas haben sich die beiden wahrscheinlich gut überlegt! Mandy Capristo und Mesut Özil ziehen zusammen! Die Sängerin und der Profi-Fußballer wollen sich ein Liebesnest in London aufbauen – nach dem Wechsel von Mesut zum FC Arsenal ist dieser Schritt perfekt, um so weiter an einer gemeinsamen Zukunft zu arbeiten. Laut „Bunte.de“ sagte Mesut zu dem interessanten Thema:

„Wir richten uns gerade im Stadtteil Hampstead ein. Was ich bis jetzt von London gesehen habe, ist unglaublich. Ich war vorher noch nie privat dort. Die Stadt ist der Wahnsinn. Ich bin echt glücklich.“ Na hoffentlich wird das auch noch eine ganze Weile so bleiben. Die beiden scheinen zumindest keine Schritte zu überstürzen, was schon einmal eine gute Grundlage für ein langes Glück ist!

Mandy Capristo und Mesut Özil Facts:

Mesut Özil und Mandy Capristo sind übrigens seit Januar ein Paar.

Foto: (c) FirstNews / Karsten Lauer

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.