Mariah Carey: Fans bekommen erste Chance!

Mariah Carey, Nick Cannon - "The Butler" New York City PremiereMan ist das Warten auf ihr neues Werk fast schon ein wenig leid, doch sie wendet das Blatt zu ihren Gunsten! Mariah Carey wird ihre neue Single auf ihrer „Facebook“-Seite veröffentlichen. Somit werden die Fans der Sängerin die ersten sein, die den Song zu hören bekommen. Auf der Online-Plattform schrieb die 43-Jährige Mariah Carey:

„Hallo! Ich könnte nicht begeisterter sein – meine brandneue Single ‚The Art of Letting Go‘ wird am 11.11.2013 exklusiv auf meiner ‘Facebook‘-Seite veröffentlicht. Dieser Song ist sehr persönlich und ich freue mich, dass ich diese Erfahrung mit euch auf so vertraute Weise teilen kann. Ich kann es kaum erwarten, eure Fragen zu beantworten!“

Mariah Carey auf die Ohren:

Eigentlich wollte Mariah Carey bereits ihr neues Album „The Art of Letting Go“ veröffentlichen, hat jedoch den Veröffentlichungstermin auf unbestimmte Zeit verschoben.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.