Mariah Carey: Neuer Manager!

Mariah Carey - "American Idol" Season 12 Finalists PartySie hatte wohl die Nase gestrichen voll! Mariah Carey hat einen neuen Manager – und zwar keinen Geringeren als Jermaine Dupri. Der 41-Jährige ist Chef von So So Def Records, zudem noch Rapper und Produzent. Carey und er arbeiteten bereits in der Vergangenheit zusammen, und gestern (07.10.) teilte sie in einem Statement mit:

“Wir haben eine Verbindung, die über die Musik hinausgeht. Ich bin sehr gespannt auf unsere Zusammenarbeit, denn wir haben so viele innovative Ideen, die ich auch verwirklicht wissen möchte.” Mariah Carey scheint sich also in Zukunft wieder verstärkt blicken lassen wollen.

Mariah Carey Facts:

Eigentlich wollte Mariah Carey bereits ihr neues Album “The Art of Letting Go” veröffentlichen, hat jedoch den Veröffentlichungstermin auf unbestimmte Zeit verschoben. Ob es an ihrem alten Manager lag? Die Zeit wird es zeigen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos