Marilyn Manson bei „Once Upon A Time“ gut aufgehoben?

Marilyn Manson bei "Once Upon A Time" gut aufgehoben? - Promi Klatsch und TratschMarilyn Manson übernimmt eine Rolle in der Serie „Once Upon A Time“ und die Macher scheinen damit einen guten Riecher zu beweisen. Der Schockrocker wird der mysteriösen Figur „Shadow“ seine Stimme leihen. Die Produzenten Eddy Kitsis und Adam Horowitz ließen dazu laut „Hollywood Reporter“ verlauten:

„Wir waren immer riesige Fans von Marilyn Manson. Wir wollten jemanden casten, der mit seiner Stimme dafür sorgen kann, dass man Gänsehaut bekommt.“ Wann die Folge mit Manson im deutschsprachigen Raum zu sehen sein wird, steht noch nicht fest. Wer dann diese Rolle in unserer Sprache sprechen darf … natürlich auch nicht.

Marilyn Manson Facts:

Marilyn Manson stand übrigens vor kurzem bereits für die US-Serie „Eastbound & Down“ vor der Kamera. Und er zeigte sich dabei komplett ohne Kriegsbemalung vor der Kamera.

Foto: (c) Radim Rotek / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.