Mark Wahlberg: „Ted 2“ fest geplant!

Mark Wahlberg - 70th Annual Golden Globe Awards
Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos
Endlich ist die Katze aus dem Sack! Es wird eine Fortsetzung der schwarzen Komödie „Ted“ geben. Das wurde jetzt offiziell vom Produktionsstudio Universal Pictures bestätigt. Laut „The Wrap“ soll der zweite Teil in den USA am 25. Juni 2015 in die Kinos kommen. Für Drehbuch, Regie und die Stimme des riesigen Teddy-Bären wird wieder Seth MacFarlane verantwortlich sein. Mark Wahlberg wird wieder die Hauptrolle übernehmen.

Natürlich würden wir auch gerne schon einige Details über den Inhalt wissen, doch weitere Einzelheiten sind derzeit noch nicht bekannt und werden wahrscheinlich auch noch ein wenig auf sich warten lassen.

Mark Wahlberg Ted-Facts:

„Ted“ kam übrigens 2012 mit Mark Wahlberg und Mila Kunis in den Hauptrollen in die Kinos. Die Komödie spielte bei Produktionskosten von rund 50 Millionen Dollar bisher 550 Millionen Dollar ein.