Max Irons: Von London nach New York!

Max Irons - "Sucker Punch" UK PremiereViele beneiden ihn um seine derzeitige Heimat, doch Max Irons will seiner Heimatstadt London offenbar den Rücken kehren. Der Brite möchte für seine Freundin nämlich nach New York ziehen, um mit ihr keine Fernbeziehung mehr führen zu müssen. Laut „Contactmusic“ sagte der 27-Jährige Max Irons zu seinen romantischen Gründen:

„Ich werde wohl wegziehen. Meine Freundin lebt in New York und es ist ziemlich ernst zwischen uns, deswegen denke ich, dass dieser Schritt angebracht wäre. Ich meine, sie ist toll, was kann ich da machen?“ Welche Frau würde sich nicht so einen flexiblen Partner wünschen, hoffentlich erweist sich seine Liebe auch als dankbar!

Max Irons Facts:

Max Irons dreht derzeit übrigens den Thriller „Posh“ und wird demnächst auch für „Vivaldi“ vor der Kamera stehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos