Meg Ryan wagt sich ins TV!

Meg Ryan - Metropolitan Opera's 2010-11 Season Opening NightSerien werden schon seit Jahren immer beliebter, vielleicht ist es also genau die richtige Entscheidung! Meg Ryan versucht ihr Comeback beim Fernsehen. Seit Jahren liegt die einst so erfolgreiche Kinokarriere der 52-Jährigen auf Eis, jetzt will sie es noch mal wissen: Ryan übernimmt die Hauptrolle in einer Comedy-Serie!

Wie die US-Zeitung „The Hollywood Reporter“ berichtet, spielt die Schauspielerin darin eine alleinerziehende Mutter, die zu ihrem New Yorker Verlag zurückkehrt, in dem sie einst eine gefeierte Autorin war. Ryan wird bei der Serie auch als Produzentin fungieren. Wir sind natürlich extrem gespannt auf das fertige Produkt!

Meg Ryan Facts:

Von 1982 bis 1984 spielte Meg Ryan bereits die Rolle der Betsy Stewart Montgomery Andropoulos in der Daily Soap „Jung und Leidenschaftlich – Wie das Leben so spielt“.

Foto: (c) Miro Vrlik / PR Photos