Meryl Streep und Jack Nicholson beinahe ein Paar?

Meryl Streep - 2012 Orange British Academy Film Awards - ArrivalsDas wäre doch ein interessantes Paar geworden! Meryl Streep und Jack Nicholson sollen in den Achtziger Jahren eine heiße Affaire gehabt haben. Der Autor Marc Elliot behauptet das zumindest in seiner neuen Biografie über Nicholson. Die Schauspieler lernten sich am Set des Films „Heartburn“ kennen. Beide waren aber zu der Zeit eigentlich anderweitig liiert und sorgten deshalb angeblich für viel Getuschel. Elliot sagte laut „Daily Mail“:

„Es gab da dieses Gerede, dass die beiden ungewöhnlich eng miteinander waren, doch beide bestritten es. Alle, die am Set davon hörten, redeten nicht mehr über das Drehbuch, die Regie oder die Kulisse, sondern nur noch über Meryl und Jack.“

Meryl Streep und Jack Nicholson Facts:

Meryl Streep und Jack Nicholson sind bis heute gut miteinander befreundet.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.