Michael Douglas: Will sein Sohn sich vor der Schule drücken?

Michael Douglas and Catherine Zeta Jones - 85th Annual Academy AwardsHat er ernsthafte Absichten? Dylan Douglas, der Sohn von Michael Douglas und Catherine Zeta Jones, will in die Fußstapfen seiner Eltern treten. Der 13-Jährige möchte ebenfalls Schauspieler werden, was in dieser Familie auch kein Wunder ist. Das hat sein stolzer Vater jetzt in der Talkshow von Jay Leno verraten. Und der Hollywood-Star hat seinem Filius natürlich seine Unterstützung zugesagt. Allerdings macht der 69-Jährige sich Sorgen, dass die schulische Bildung zu kurz kommen könnte, wenn Dylan zu früh im Filmgeschäft Fuß fasst.

Michael Douglas meinte wörtlich: „Ich finde es großartig, ich wollte ihn nie dazu ermutigen. Er fängt einfach früh an, aber ich mache mir ein bisschen Sorgen wegen dieser Keine-Lust-auf-Schule-Sache.“

Michael Douglas Facts:

Michael Douglas hat mit Catherine Zeta-Jones übrigens zwei Kinder, den 13-jährigen Dylan und die 10-jährige Carys.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos